Liebe Schülerinnen und Schüler der jetzigen 4. Klassen,
liebe Eltern,

der folgende Kurzfilm ist im Rahmen des Kunstunterrichts unserer 10 Klasse entstanden. Durch das Programm führen unsere jetzigen 5.Klässler. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Film von Schülern/innen für Schüler/innen und wir freuen uns sehr euch und Ihnen einen kleinen Einblick in unseren bunten Schulalltag geben zu können.

Darüber hinaus, liebe Eltern, fühlen Sie sich bitte ganz herzlich eingeladen, sich mit Ihren Fragen und Anliegen jeder Zeit per Mail  - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! -  an uns zu wenden.

Vom 14-16. April 2021 wird es  - anstelle der Schnuppertage - ein digitales Gesprächsangebot für alle Interessierten  geben. Merken Sie sich diese Daten gerne bereits vor, der genaue Ablauf folgt.