Die IGS Seevetal bietet die Schulbücher für die Jahrgänge 5-11 zur entgeltlichen Ausleihe an, Begleitmaterialien wie z.B. Arbeitshefte müssen selbst beschafft werden. Die Anmeldung und gesamte Abwicklung der Ausleihe erfolgt über unsere schulinterne Plattform ISERV. Wenn Sie nicht am Leihverfahren teilnehmen möchten, erwerben Sie die Bücher für Ihr Kind selbst.

Die Anmeldung ist zum Ende jedes Schuljahres möglich. Wir informieren Sie rechtzeitig via Mail.

icon download Anmeldung zur Schulbuchausleihe für Jahrgang 5 und 11 (nur externe Neuzugänge)
(Nur im Anmeldezeitraum verfügbar. QuereinsteigerInnen nehmen bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.)

icon download Schulbuchlisten für Selbstkäufer (Schuljahr 2023/24)

Die Liste der benötigten Begleitmaterialien wird rechtzeitig mit der Information über das Ausleihverfahren an die SchülerInnen ausgegeben bzw. ist in der Startermappe für Jg. 5 enthalten. Zusätzlich stehen die Listen hier zum Download bereit:

icon download Listen mit Begleitmaterialien (Schuljahr 2023/24)