(Initiativ-)Bewerbungen richten Sie bitte gerne jederzeit an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit entsprechender Betreffzeile.

Lehrerinnen und Lehrer an der IGS Seevetal

Wir freuen uns sehr über Kolleginnen und Kollegen, die sich tatkräftig am Aufbau und der Weiterentwicklung der IGS Seevetal beteiligen wollen. Die Neugründung einer IGS bietet Möglichkeiten der Gestaltung, die in den gefestigten Strukturen langjährig bestehender Schulen eher seltener zu finden sind. Damit steigt zugleich aber auch die gemeinsame Verantwortung für den Aufbau einer erfolgreich gelebten Schulkultur.

Die Arbeit an der IGS Seevetal stellt besondere Anforderungen, die wir im Vorfeld offenlegen möchten. Die nachfolgende Checkliste bietet die Möglichkeit, Erwartungen und persönliche Dispositionen im Vorfeld abzugleichen.

Wir möchten, dass sich nicht nur unsere Schülerinnen und Schüler, sondern auch unsere Kolleginnen und Kollegen an der IGS Seevetal am richtigen Platz fühlen.

Gerne geben wir auch persönlich Auskunft. Bitte kontaktieren Sie uns.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

Das Schulleitungsteam der IGS Seevetal