Weihnachtspäckchenkonvoi2020 Beitrag
Erstmalig unterstützten die Schülerinnen und Schüler der IGS Seevetal in diesem Jahr den „Weihnachtspäckchenkonvoi“, der von ehrenamtlichen Helfern der Ladies’ Circle und Round Table organisiert wird. Unter hohem persönlichen Einsatz sammeln die freiwilligen Helferinnen und Helfer die Päckchen ein, sortieren diese und transportieren sie in die entsprechenden Regionen in Osteuropa, wo sie an bedürftige Kinder verteilt werden. Über 60 Weihnachtpäckchen, die von unseren Schülerinnen und Schülern gepackt wurden, werden den beschenkten Kindern, die in sehr ärmlichen Verhältnissen Leben, zu Weihnachten eine große Freude bereiten. Insbesondere angesichts der momentanen Situation ist das eine tolle Leistung!Ein großer Dank gilt allen, die fleißig mitgepackt haben!