Für unsere gelben (und auch einige orangenen) Schützlinge beginnen kurz vor dem langen Pfingstwochenende die Abschlussprüfungen - und das gesamte Team der IGS Seevetal drückt die Daumen!

Zum Endspurt kommen gemischte Gefühle auf: Einerseits sind wir voller Vorfreude und Zuversicht für die Prüfungen und euren weiteren Weg, andererseits hat sich auch schon Wehmut über das nahende Ende unserer gemeinsamen Zeit eingeschlichen. Vor allem aber sind wir stolz auf euch, denn ihr habt euch in einem besonderes turbulenten Jahr wacker durchgekämpft und seid eurem Ziel nun ganz nah!

Das gesamte Team, insbesondere das Team Gelb, wünscht jeder/jedem Einzelnen von euch viel Erfolg und Durchhaltevermögen auf der Zielgeraden. Wir sind weiterhin für euch da, fiebern fleißig mit und drücken euch allen ganz fest die Daumen!

Ihr schafft das! #Gelb

You can do it Beitrag